Akteure der Engagierten Stadt Bad Sulza

Hier soll allen Akteuren die Möglichkeit gegebene werden, sich kurz vorzustellen.

Eure Ideen und Resourccen tragt bitte nicht hier ein, sondern in den entsprechenden Seiten – Danke!

Eine Antwort auf „Akteure der Engagierten Stadt Bad Sulza“

  1. Wenn ich das schon initiiere, dann will ich zumindest auch den Reigen mit der Vorstellung beginnen.
    Mein Name ist Heinz-Jürgen Kronberg und ich bin ehrenamtlicher Beigeordneter der Landgemeinde Stadt Bad Sulza sowie Vorsitzender des Gebstedter Heimatvereins, der die Koordinierung der Engagierten Stadt Bad Sulza übernommen hat.
    Ich hoffe und wünsche, dass wir ein kosnstruktives und effektives Netzwerk erreichen, was die ehrenamtlichen Strukturen in unserer Landgemeinde unterstützt und stärkt. Durch die „Hochzeit“ von Saaleplatte und Bad Sulza zum Jahresbeginn 2020 stehen wir vor besonderen Herausforderungen. In beiden ehemaligen Gemeinden gab und gibt es zum Glück bis heute gewachsene Strukturen ehrenamtlichen Engagements. Unsere Aufgabe wird sein, diese gegenseitig bekannt zu machen und für gemeinsame Aktivitäten in der Landgemeinde Bad Sulza zu nutzen.
    Jegliche konstruktive Unterstützung ist willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.